Tonka Andonov

Geb.20.11.1960-70 in Skopje-Macedonia

179 cm, 81 kg, (alles andere bleibt sein Geheimnis) 

Sein Lieblingsessen: Scampi’s in Knobauch-Weinsauce  (wenn Beate kocht)

Sein Lieblingsgetränk: Irish Whiskey

Musik ist seine Leidenschaft, sowie Komponieren und Texteschreiben

Ab dem 7. Lebensjahr begann er mit dem Klavierunterricht.

Er beendete die Musikakademie in Skopje 1988, begann aber schon mit 16 Jahren in einer Rock Band als Sänger und brachte 4 Top-Singles in Jugoslawien heraus.

 -1985 – gewann mit seiner Stimme den Grand Prix von Belgrad der jungen Talente.

 -1993 – kam er nach Deutschland in die USA und nach Norwegen.

 -1995 – sang er für Arminia-Bielefeld im Arminia-Stadion vor mehreren tausend Zuschauern die Arminia Hymne, (Andy Stone: Arminia-Friends will always stay)

 -1999– Neugründung der Band Karamela mit der Produktion einer CD als Sänger,Komponist und Songwriter.                                                        

 - Ab 2000 bis 2007 tourt er durch Deutschland….